Review & Outlook

es war ein Tag voll Herzlichkeit, zwischenmenschlicher Nähe, ein Tag gemeinsamen Lernens… Spielen, Zuhören, (mich und andere) Kennen lernen. Wir erlebten kooperatives Miteinander, freudiges Teilen, mich mitteilen…

… wirklich schade, dass wir das bloß an einem Tag im Jahr genießen!
Oder vielleicht auch nicht..?

SAVE THE DATE: 19.9.2020

Schon heute beginnt das SEVA INDIA Festival 2020!
Noch im langen Ausatem und, ja noch ein wenig vom Organisationsaufwand erschöpft, ist uns klar: Das nächste Festival wird, ja MUSS, noch mehr im Geiste der Partizipation passieren.

Ein herzliches Dankeschön an alle contributors für die Qualität Eurer Beiträge, die Individualität und Buntheit… danke auch ganz besonders für Euer Einlassen auf das neue „Finanzierungsmodell“ (buy 5, sell 5), welches gut zur familiären Atmosphäre beigetragen hat, und danke auch für Eure Disziplin, Fairness und Verlässlichkeit!

die NACHHALTIGKEIT unserer COMMUNITY

Um das SEVA INDIA Festival auch 2020 (& beyond) in gewohnter Qualität zu veranstalten, wollen und müssen wir einiges fair-ändern. Du bist ab sofort eingeladen, an dieser Fairänderung mitzuwirken – ganz im Sinne von Gandhi-ji, dessen Geburtstag heute sich zum 150 mal jährt.

Wie kannst und magst Du Dich in den Community Building Prozess einbringen?
Schreibe jetzt deine Möglichkeiten. Wir sammeln alle Puzzleteile und erschaffen daraus das Bild!

So, und nun erst mal viel Spaß beim Reminiszieren… genießt das brandneue Video und teile es mit all deinen Indien-begeisterten Freunden!

 

© SEVA INDIA – Verein zur Förderung des Dialogs zwischen Europa und Indien